Brauchen Sie Hilfe ?
Häufig gestellte Fragen
Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns bitte an hello@lestresorsdejasmine.ch oder gehen Sie direkt in den Laden.
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie eine Größenübersicht, die Ihnen hilft, Ihre Größe entsprechend dem Schmuckstück, das Sie tragen möchten, am besten zu ermitteln.
Sie können eine E-Mail an sav@lestresorsdejasmine.ch senden oder direkt in den Laden gehen.
Unsere Schmuckstücke sind nicht aus massivem Gold, sondern vergoldet*. Obwohl sie der Zeit und Ihrem täglichen Leben widerstehen, sollten Sie sie daher pflegen, damit sie Sie langfristig begleiten.
*Gemäß französischen und europäischen Standards.
Unsere Juwelen sind so gestaltet, dass sie Sie nie verlassen. Wasser verändert Ihren Schmuck nicht. Versuchen Sie jedoch, sie so oft wie möglich von Produkten wie Seife, Shampoo, Haushaltsprodukten, Chlor, Meerwasser, Cremes, Parfüms usw. fernzuhalten. damit sie langfristig ihren ganzen Glanz behalten.
Geben Sie einfach den Code auf Ihrer Geschenkkarte in das für diese Funktion vorgesehene Feld auf Ihrer „Warenkorb“-Seite ein. Ihre E-Geschenkkarte ist 1 Jahr gültig.
Für alle unsere Schmuckstücke gilt eine einjährige Garantie, die alle Herstellungsfehler abdeckt. Bitte beachten Sie, dass diese Garantie keinen normalen Verschleiß, Oxidation, Schäden aufgrund unsachgemäßer Handhabung, abnormaler Verwendung oder absichtlicher Änderungen abdeckt.
Um die Arbeit des Teams zu erleichtern, senden Sie uns bitte vor jeder Aktion eine E-Mail mit einem Foto Ihres defekten Schmuckstücks und der Bestellnummer an die folgende Adresse: sav@lestresorsdejasmine.ch. Das Team wird sich innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen melden möglich.
Für jede kleine Reparatur (Kettenwechsel, Verschlusswechsel, Ringwechsel) können Sie auch in den Laden gehen. Unser Verkaufsteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihr kleines Schmuckstück, soweit möglich, sofort vor Ort zu reparieren.
Um diesen Service nutzen zu können, ist die Vorlage Ihres Kaufbelegs, der weniger als ein Jahr alt ist, obligatorisch.
Wir bieten Ihnen, soweit möglich, einen kostenpflichtigen Reparaturservice an. Für jede Anfrage schreiben Sie uns bitte an sav@lestresorsdejasmine.ch und fügen Sie ein Foto Ihres Schmuckstücks bei.
Insbesondere werden folgende Leistungen angeboten:
Steinreparatur (Stein inklusive): 9chf
Verschlusswechsel: 7chf
Ringwechsel: 5chf
Kanalwechsel: nur nach Kostenvoranschlag.
Bestellungen & Lieferungen
Wir liefern in ganz Europa, hier ist die Liste der Länder:
Albanien, Deutschland, Andorra, Österreich, Weißrussland, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Zypern, Kroatien, Dänemark, Spanien, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien und Nordirland, Griechenland, Grönland, Guernsey, Ungarn , Isle of Man, Irland, Island, Italien, Jersey, Kosovo, Lettland, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Malta, Moldawien, Monaco, Montenegro, Norwegen, Niederlande, Polen, Portugal, Tschechische Republik, Rumänien, Russland, San Marino, Serbien , Slowakei, Slowenien, Schweden, Schweiz, Türkei, Ukraine, Vatikan.
Das Team tut alles, um Ihre Bestellungen so schnell wie möglich vorzubereiten. Die Bearbeitung Ihrer Bestellungen kann maximal 48 Stunden dauern.
schweizerisch
Eingeschrieben: 7 CHF (Sendungsverfolgung mit Unterschrift)
A+: 5 CHF (Sendungsverfolgung ohne Unterschrift)
Kostenlos ab 100 CHF Einkaufswert.
Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen.
Weltweite Lieferung
11 CHF/11 €
Kostenlos ab 200 CHF/180 € Einkaufswert.
Lieferung innerhalb von 8 Werktagen.
KLICKEN & SAMMELN
Holen Sie Ihren Schmuck noch am selben Tag zwischen 12:00 und 18:00 Uhr ab, bei Bestellungen, die vor 11:00 Uhr eingehen.
Bestellungen können in Genf, 11 rue Necker, abgeholt werden.
Wenn Sie eine Bestellung in unserem Geschäft in Lausanne abholen möchten, kontaktieren Sie das Geschäft bitte unter +41 22 555 31 05.
Sobald Sie die E-Mail erhalten, dass Ihr Paket versendet wurde, können Sie es im Geschäft abholen.
Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, können Sie sie nicht mehr stornieren. Sie können die Artikel nur an uns zurücksenden. Sie erhalten dann eine E-Geschenkkarte im Wert des zurückgegebenen Artikels.
Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, kann sie nicht mehr geändert werden.
Eine Kombination mit einer neuen Bestellung ist daher nicht möglich.
Rückgabe & Erstattung
Es dauert ungefähr 8 Werktage, bis die Rücksendung bei uns eintrifft. Anschließend werden Ihre Sendungen einzeln geöffnet, was für das Team einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Im Zweifelsfall schreiben Sie uns bitte an die folgende Adresse: retours@lestresorsdejasmine.ch.
Sie haben ab dem Kaufdatum eine Frist von 15 Tagen, um Ihre Artikel gegen Vorlage des Kaufbelegs zurückzugeben.
Ab dem Kaufdatum haben Sie 15 Tage Zeit, die Ware in der Originalverpackung an uns zurückzusenden.
Achtung, Sie müssen Ihre Rücksendung über die Formularseite „Lieferung & Rücksendungen“ auf unserer Website anmelden.
Senden Sie Ihr Paket mithilfe des in Ihrem Paket enthaltenen Rücksendeetiketts an die folgende Adresse zurück:
Jasmines Schätze
11 rue Necker
Kasten 1794
1201 Genf 1